Seltsame grüne LED

P

Plattfusz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ... ich habe seit ein paar Tagen ein Seltsames Phänomen, dass eine winzige grüne LED 6 Löcher rechts neben der grünen und orange Benachrichtigungs-LED leuchtet... Sie ist beim abziehen des Ladekabels aufgeblitzt und geht seit dem nicht mehr aus... ich dachte erst es sei die grüne Benachrichtiguns-LED aber wie gesagt, befindet sie sich 6 Löcher rechts daneben... was könnte das für eine LED sein und warum geht sie nicht mehr aus?

Neustart, Ausschlaten... hat nichts gebracht...
Heute habe ich sogar das neue Update fürs ONE S eingespielt und trotzdem leuchtet sie weiter... :mellow:

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Ich hab ein ähnliches Problem. Meine Schwester hat ein One S C2 ich aber das C1. Meine LED ist links unten Ihre aber rechts oben bei den löchern? Ist das ein Fehler?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das ist ja merkwürdig. Das heißt ihr habt dann quasi 2 LEDs in der Hörmuschel?
Also bei mir befindet sich die im 5. Loch unten links. Eine andere LED ist mir da noch nicht untergekommen. Habe das C1
 
MeDesires schrieb:
Das ist ja merkwürdig. Das heißt ihr habt dann quasi 2 LEDs in der Hörmuschel?

Genau so ist es deswegen wunder ich mich auch sehr stark... war vorher auch noch nie an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus...
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    40 KB · Aufrufe: 971
MeDesires schrieb:
Das ist ja merkwürdig. Das heißt ihr habt dann quasi 2 LEDs in der Hörmuschel?
Also bei mir befindet sich die im 5. Loch unten links. Eine andere LED ist mir da noch nicht untergekommen. Habe das C1

Nein ich hab auch nur 1e LED aber bei meiner Schwester befindet sich diese in der rechten oberen Ecke.?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hier noch mal ein Live-Foto
 

Anhänge

  • One-S-LED.jpg
    One-S-LED.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 693
  • Danke
Reaktionen: slain
Kann jemand sein handy ausbauen und nachsehen ob da eine Led ist :D

Ich wollte ja mein Akku wechseln vom OneX+ aber das dauert noch bis das verfügbar ist.
 
Noch schlimmer ist, dass ich htc angeschrieben habe und die sich das nicht erklären können.... Und ich das Handy einschicken soll darauf habe ich bei 1und1 angerufen und wollte nur wissen ob da was bekannt sei nicht das es eine LED für den Techniker für den Service ist und jetzt muss ich es ohne Austausch oder Ersatz zur Reparatur senden denn weil ich das jetzt gemeldet habe und nicht darauf reagiere verfällt die Garantie.... Obwohl keiner weiß was das für ne Led ist...
 
hallo ist bei meinem htc one m 9 auch so rechtz grüne led geht nicht aus nur beim entsperren auch ich soll es einschicken kot.... mich an.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timoo
Antworten
7
Aufrufe
1.957
JgCurry
JgCurry
thunder87
  • thunder87
Antworten
6
Aufrufe
1.251
thunder87
thunder87
Access
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Access
Access
Zurück
Oben Unten