Sicherung und Reset - Vibration und Kamera ohne Funktion

T

TimeyTr

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

da bei meinem HTC One S schon seit längerem der Vibrationsalarm nicht mehr funktioniert und kürzlich zusätzlich die Kamera nicht mehr gestatet werden kann, würde ich das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um einen Softwarefehler auszuschließen.
Wie kann ich eine Sicherung durchführen, mit der ich das Gerät nach dem Reset in exakt den gleichen Zustand zurückversetzen kann, wie er nun besthet? Es sollen alle elemantaren Dinge wie Kontakte, Nachrichten aber v.a. auch die installierte Software übertragen werden.

Danke für eure Hilfe & Beste Grüße
Tim
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.480
jan99
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten