Sim-Karte wird nicht mehr erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sim-Karte wird nicht mehr erkannt im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Steffke

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass meine Sim-Karte während des Betriebs auf einmal nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich mein HTC One S neustarte, dann erkennt es sie wieder, jedoch nur für ein paar Stunden, bis das Problem wieder auftritt und ich das Handy erneut neustarten muss.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir sagen, woran das liegen kann?
Falls das wichtig sein sollte, es handelt sich um eine Sim-Karte von simyo.

Beste Grüße,
Steffke
 
androphon

androphon

Stammgast
Hast du deine Sim evtl. beim Händler stanzen lassen, oder es selbst gemacht? Oft hängt dieses Problem damit zusammen. Lass dir von deinem Provider eine original Micro Sim schicken! Bei vielen geht das kostenlos.
 
S

Steffke

Neues Mitglied
Hey,

ich habe eine originale Micro-SIM.
Heute trat das Problem jedoch bisher nicht auf. Wer weiß, vielleicht hat gestern auch nur aus unersichtlichen Gründen mein Handy rumgesponnen.. :confused2: