Smartphone Touch Tastatur reagiert nicht.

D

DarkEye86

Neues Mitglied
0
Also mein Problem ist, das wenn ich wo anrufe wo eine Hotline vorhanden ist und man sich mit "Bitte drücken sie die 1" weiter vorwärts bewegt dass, das der Anrufbeantworter der jeweiligen Firma die Eingabe auf meiner Tastatur nicht erkennt.

Meine Frage ist also ob jemand dieses Problem auch kennt und ob vll jemand dafür eine Lösung hat, da dies auf Dauer sehr nervig ist solche Anrufe nicht übers Handy tätigen zu können.
 
Um welches Smartphone handelt es sich?

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
das der Anrufbeantworter der jeweiligen Firma die Eingabe auf meiner Tastatur nicht erkennt.
Dein Handy muss das Tonwahlverfahren unterstützen, sonst merkt der Computer nicht, dass du eine Taste drückst...
 
Das Handy ist ein HTC One S. Ich mein manchmal wenn ich öfter drücker hat er es auch schonmal erkannt aber es funktioniert halt nicht einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.556
CaptainCook
CaptainCook
N
Antworten
0
Aufrufe
1.122
NiqhTStaR
N
C
Antworten
20
Aufrufe
4.145
Dammal
D
Zurück
Oben Unten