Smartphone Touch Tastatur reagiert nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone Touch Tastatur reagiert nicht. im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DarkEye86

Neues Mitglied
Also mein Problem ist, das wenn ich wo anrufe wo eine Hotline vorhanden ist und man sich mit "Bitte drücken sie die 1" weiter vorwärts bewegt dass, das der Anrufbeantworter der jeweiligen Firma die Eingabe auf meiner Tastatur nicht erkennt.

Meine Frage ist also ob jemand dieses Problem auch kennt und ob vll jemand dafür eine Lösung hat, da dies auf Dauer sehr nervig ist solche Anrufe nicht übers Handy tätigen zu können.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Um welches Smartphone handelt es sich?

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
das der Anrufbeantworter der jeweiligen Firma die Eingabe auf meiner Tastatur nicht erkennt.
Dein Handy muss das Tonwahlverfahren unterstützen, sonst merkt der Computer nicht, dass du eine Taste drückst...
 
D

DarkEye86

Neues Mitglied
Das Handy ist ein HTC One S. Ich mein manchmal wenn ich öfter drücker hat er es auch schonmal erkannt aber es funktioniert halt nicht einwandfrei.