SMS schreiben mit JB...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS schreiben mit JB... im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

anettchen

Stammgast
Das Wörterbuch hat nen Schaden...

Z.B. Beim Wort "ist" schlägt mir das erstmal "Hsu" vor... oft drücke ich aus Gewohnheit dann auf Leerzeichen um das "ist" zu schreiben, hab dann aber dieses "Hsu" im Text...

Genauso verhält sich es beim Wort "wie"... Da wird mir "Xie" oder "Yeh"vorgeschlagen...

Bei ICS konnte ich fast blind schreiben...bei JB geht das jetzt leider nicht mehr....

Habt ihr das Problem auch?

Kann man da was tun, ohne ne App ausm Store runterzuladen?
 
B

Brom

Gast
Hast du das deutsche Wörterbuch aktiviert? Jetzt verändert sich nicht sofort das Tastaturlayout, wenn man die Sprache wechselt. Steht bei dir unten links DE auf der Tastatur?
 
A

anettchen

Stammgast
Bei mir steht nix von DE.
Schreibe mit T9. Normale Telefontastatur.Also nicht mit Quertz.

Bin die Einstellungen durch...steht alles auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

popolli

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch und wusste keine Lösung. Waren auch die gleichen Wörter... Ach und aus 1 wurde 1a gemacht... Meine Lösung war: verkaufen... neu kaufen und auf 4.1 verzichten... hat mich 40 Euro gekostet und hab aber wieder volle 2 Jahre Garantie... Aber natürlich kann das auch nicht wirklich die Lösung sein. Nur weiter rumärgern wollte ich mich auch nicht.