SMS Server einrichten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Server einrichten im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

musoo

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich habe über deutschland sim einen vertrag abgeschlossen. Ich hab mir das one-s geordert. Nun hab ich gelesen dass ein sms server eingerichtet werden muss, um die kostenlosen sms die in den vertrag enthalten sind anzurufen.
Wie richte ich diesen server ein. Das telefon sollte morgen eintreffen.

Gruss


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
F

fetteente

Experte
Das stellst Du in der SMS App im Menü Einstellungen ein

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
M

musoo

Neues Mitglied
Da ich das gerät, wie oben schon geschrieben nicht hab, kann ich mir dass auch nicht recht vorstellen. Was genau muss eingestellt werden und benötige ich irgendwelche angaben

l.G.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
F

fetteente

Experte
Du öffnetst die SMS app, gehst in das Menü (=virtuelle Taste mit 3 Punkten), dort auf Einstellungen und hinterlegst dort die Rufnummer des SMS Servers
 
M

musoo

Neues Mitglied
Alles klar. Hört sich ja nicht kompliziert an. Werts es san mal versuchen wenn das gerät da ist.
Ich weiss ja wo ich dich finde, wenn es nicht klappen sollte:)
Aber schon mal tausend dank...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2