Software Fehler One S ?

M

Maj0rrush

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

seid gestern macht mein HTC One S zicken...

Es ist nicht geflasht und ich habe es auch schon zurück gesetzt.

Zur Fehlerbeschreibung:

Es läuft nur noch im Quermodus . egal wie ich es drehe ..
Tastatureingaben werden zwischendurch auch einfach wieder gelöscht ...
PIN Eingabe ist total ruckelig .. auch hier verschwinden die grade getätigten Eingaben immer wieder ....

Ist das Ding im Arsch ? Es ist mir nicht runtergefallen oder so ... !

Vielen Dank,

Markus
 
Sieht so aus als wäre es im Arsch. Schicks ein. Dann kriegst ein neues oder das habdy wird repariert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorher vielleicht ein Reset probieren? Datensicherung!
 
Ja stimmt. Aufjedenfall Datensicherung mit Helium oder die anderen guten dinger :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,

habe es vorher zurückgesetzt .. hat auch nix geholfen. Jetzt habe ich es eingeschickt.

Da auch der Lack einfach abplatzt hoffe ich das sie mir ein neues schicken.

Gruß,

Markus
 
Das mit den Lack ist bei den schwarzen One S zu 99% der Fall. Gibt nur sehr wenige, bei denen der Lack nicht abplatzt.
 
Hi, ich wollte nur bescheid geben das man die Hauptplatine und das defekte Gehäuse ausgetauscht hat.

Jetzt habe ich wieder ein schönes ONE S :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.258
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.317
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten