Software Fehler One S ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software Fehler One S ? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Maj0rrush

Neues Mitglied
Guten Morgen,

seid gestern macht mein HTC One S zicken...

Es ist nicht geflasht und ich habe es auch schon zurück gesetzt.

Zur Fehlerbeschreibung:

Es läuft nur noch im Quermodus . egal wie ich es drehe ..
Tastatureingaben werden zwischendurch auch einfach wieder gelöscht ...
PIN Eingabe ist total ruckelig .. auch hier verschwinden die grade getätigten Eingaben immer wieder ....

Ist das Ding im Arsch ? Es ist mir nicht runtergefallen oder so ... !

Vielen Dank,

Markus
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Sieht so aus als wäre es im Arsch. Schicks ein. Dann kriegst ein neues oder das habdy wird repariert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fetteente

Experte
Vorher vielleicht ein Reset probieren? Datensicherung!
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Ja stimmt. Aufjedenfall Datensicherung mit Helium oder die anderen guten dinger :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Maj0rrush

Neues Mitglied
Danke,

habe es vorher zurückgesetzt .. hat auch nix geholfen. Jetzt habe ich es eingeschickt.

Da auch der Lack einfach abplatzt hoffe ich das sie mir ein neues schicken.

Gruß,

Markus
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Das mit den Lack ist bei den schwarzen One S zu 99% der Fall. Gibt nur sehr wenige, bei denen der Lack nicht abplatzt.
 
M

Maj0rrush

Neues Mitglied
Hi, ich wollte nur bescheid geben das man die Hauptplatine und das defekte Gehäuse ausgetauscht hat.

Jetzt habe ich wieder ein schönes ONE S :)