1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kläuschen, 18.04.2012 #1
    kläuschen

    kläuschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man den Speicherort und -art ändern? Bei meinen HTC one s ist jedes Foto in einen eigenen Ordner unter dem selben Namen gespeichert. Kann man das ändern, z.Bsp. alle Bilder in einen Ordner mit fortlaufender abgespeicherten Nummer?
     
  2. junibert, 18.04.2012 #2
    junibert

    junibert Neuer Benutzer

    Also bei mir sind die alle in /sdcard/DCIM/100MEDIA mit fortlaufender Nummerierung, also IMAG####.jpg

    Hast du ne besondere Kamera app, oder ist das die vorinstallierte?
     
  3. Maha2912, 18.07.2012 #3
    Maha2912

    Maha2912 Neuer Benutzer

    das problem habe ich auch, bilder der kontinuierlichen Aufnahmen werden jeweils unter eingenem Ordner abgespeicher aber nicht mit HTC sync auf den PC geholt. Wer hat dieses Problem gelöst
     
  4. mArKuZZZ, 18.07.2012 #4
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Fortgeschrittenes Mitglied

    dito, bei mir auch alles normal. bilder ohne unterordner und werden sauber auf den pc gezogen.

    nutzt du ne andere fotoapp?
     
  5. Maha2912, 19.07.2012 #5
    Maha2912

    Maha2912 Neuer Benutzer

    bei "normalen fotos" klappt´s bei mir ja auch, nur werden die Kontinuierlichen, wo man das beste raussuchen kann im unterordner Burst abgelegt und der wird nicht gesynct.
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia z3 compact Bilder fortlaufende Nummer

    ,
  2. htc one s speicherort wechseln

Du betrachtest das Thema "Speichort von Fotos" im Forum "HTC One S Forum",