Sperrbildschirm mit Zahlencode transparent machen.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm mit Zahlencode transparent machen. im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

EKLIPS

Neues Mitglied
Sagt fast schon alles. Bei mir ist alles schwarz und ich würde es gerne transparent haben, kann mir jemand helfen?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Nein, sagt eigentlich nicht alles.
 
E

EKLIPS

Neues Mitglied
Also ich möchte es so wie beim iPhone haben, das es transparent ist. Beim S3 nicht dieses Muster sondern auch Zahlencode, aber das ich das nicht möglich beim HTC?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

BanB

BanB

Lexikon
Ich denke mal nicht, dass das ohne größere Änderungen an "Framework, etc." geht.
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Vielleicht findest du im Play Store eine Ersatzapp, die anders aussieht. Ob die dann genauso sicher ist, keine Ahnung.
 
E

EKLIPS

Neues Mitglied
das heißt?:(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Na das eine App nie so sicher sein kann wie eine ins System integrierte und auf dem Gerät getestete Sperre. Hab aber gerade mal kurz gesucht, gibt so etwas anscheinend sowieso nicht, den meisten geht es eher um Widgets auf der Bildschirmsperre.