Sperrbildschirm mit Zahlencode transparent machen.

E

EKLIPS

Neues Mitglied
0
Sagt fast schon alles. Bei mir ist alles schwarz und ich würde es gerne transparent haben, kann mir jemand helfen?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, sagt eigentlich nicht alles.
 
Also ich möchte es so wie beim iPhone haben, das es transparent ist. Beim S3 nicht dieses Muster sondern auch Zahlencode, aber das ich das nicht möglich beim HTC?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368288932865.jpg
    uploadfromtaptalk1368288932865.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 351
  • uploadfromtaptalk1368288939541.jpg
    uploadfromtaptalk1368288939541.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 373
Ich denke mal nicht, dass das ohne größere Änderungen an "Framework, etc." geht.
 
Vielleicht findest du im Play Store eine Ersatzapp, die anders aussieht. Ob die dann genauso sicher ist, keine Ahnung.
 
das heißt?:(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das eine App nie so sicher sein kann wie eine ins System integrierte und auf dem Gerät getestete Sperre. Hab aber gerade mal kurz gesucht, gibt so etwas anscheinend sowieso nicht, den meisten geht es eher um Widgets auf der Bildschirmsperre.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
P
  • Pjb369
Antworten
1
Aufrufe
1.217
VanSteiner
V
Zurück
Oben Unten