1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lilienthal, 06.08.2012 #1
    lilienthal

    lilienthal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe auf dem Sperrbildschirm Produktivität den Kalender Eintrag
    für die aktuelle Woche. Er lässt sich nicht entfernen...sollte aber doch gehen, und wenn ja wie?
    Oder wird der immer angezeigt?
    Ich habe schon den Kalenderspeicher gelöscht und in den Einstellungen alles deaktiviert was die Kalendereinträge betrifft.

    Weiss jemand rat?
     
  2. VILEDA, 08.08.2012 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Wie kriegt man da die Kalendereinträge hin? Ich hätte sie da gerne.
     
  3. fetteente, 08.08.2012 #3
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Einstellungen personalisieren
    Sperrfensterstil produktivität
    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
    VILEDA gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. htc one s sperrbildschirm kalender

Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm Produktivität Kalender Eintrag entfernen" im Forum "HTC One S Forum",