Sprachqualität beim Anruf

Ich habe keine Probleme mit schlechter Qualität und kann dir das HTC One S nur empfehlen. Die Haptik ist echt einzigartig.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Also ich kann nur sagen, dass die von mir vorgeschlagene Korrektur immer noch sehr gut funktioniert.
Alles top bisher
 
Ok, das wollte ich im Prinzip nur hören. ;)
Werde mir das wahrscheinlich in einem Base-Vertrag vom Phonehouse holen.
Hoffe nur, dass die in dem Fall, dass ich doch ein Problem damit haben sollte, kulant sind und das Ding notfalls umtauschen.
 
Da habe ich mit Phonehouse recht gute Erfahrung gemacht. Handy mit kaputtem Display bekommen, haben sie mir direkt umgetauscht. Aber keine Angst, es war nicht das HTC One S ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Ok, das klingt ja gut. Gehe dann davon aus, dass du es online bestellt hast?
 
Freeek! schrieb:
Werde mir das wahrscheinlich in einem Base-Vertrag vom Phonehouse holen

Nicht nur das Handy trägt zur Sprachqualität bei, das Netz muss auch was taugen, und da landet E-Plus bei diversen Netztests immer schön auf dem letzten Platz.
Also, wenn die Sprachqualität dann doch nicht dem entspricht, was man sich vorgestellt hat, dann muss es nicht unbedingt immer am Handy liegen.

Prinzipiell kann man aber sagen, die tolle Sprachqualität, die man früher mal bei den Nokia-Handys hatte, die gibts bei den Smartphones schon lange nicht mehr.
 
Freeek! schrieb:
Ok, das klingt ja gut. Gehe dann davon aus, dass du es online bestellt hast?

Stimmt, das war alles kein Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.323
anziano
A
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.038
steeven
steeven
C
Antworten
1
Aufrufe
1.681
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten