Standardbrowser Einstellungen

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute,

ich habe nach dem Reset das Problem,daß ich im Standardbrowser nicht meh die Einstallung finde, daß die Seite immer formatfüllend angezeigt wird und nach dem Doppelklick und Reinzoomen auch beim Seitenwechsel so bleibt. Bei den Einstellungen und Erweitert habe ich schon so viele Einstellungen probiert, trotzdem schaffe ich es nicht es so wie vor dem Reset. Es gab einen Thread, wo ich das mal gelesen habe, aber die Suche nach "Welchen Browser verwenden in One S" hat 20 Seiten ausgespuckt! Vielleicht erinnert sich wer, oder kann mir einen Tip geben.

Gruß, Stefan
 

Ähnliche Themen

Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
2
Aufrufe
2.347
Balouderhund
Balouderhund
I
Antworten
2
Aufrufe
1.117
igel81
I
E
Antworten
3
Aufrufe
964
ElBlindo
E
Zurück
Oben Unten