1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cheppe234, 06.08.2012 #1
    cheppe234

    cheppe234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    da die Suchfunktion des Forums keinen Eintrag gefunden hat, an dieser Stelle folgende Fragen:

    1. Wie stelle ich am One S wo ein, dass es keine Töne beim Einschalten von sich gibt?

    2. Wie stelle ich am One S wo ein, dass es kein Logo beim Einschalten zeigt, sondern "einfach so" angeht und direkt den Homescreen anzeigt.

    Es ist kein gebrandetes, sondern freies Gerät.

    Danke!
     
  2. Cris_, 06.08.2012 #2
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Rooten is das Stichwort! Normal schon mal garnicht.

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  3. mArKuZZZ, 06.08.2012 #3
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Fortgeschrittenes Mitglied

    also meines gibt auch im ungerooteten zustand keine töne von sich. hab halt das soundprofil dauerhaft auf vibrieren (entspricht meiner persönlichen nutzung: zu hause seh ich wenn was is und unterwegs in der hosentasche spür ichs) und dann bleibt es auch beim start lautlos

    und ob man sich an den bildern und logos beim booten stören mus... nja, bleibt jedem selbst überlassen =)
     
Du betrachtest das Thema "Starttöne / bildschirm deaktivieren" im Forum "HTC One S Forum",