Symbol / Warndreieck "Warnung zum Datenverbrauch" permanent vorhanden

Centurion

Centurion

Neues Mitglied
0
Guten Abend, liebes Android-Hilfe Forum!

Dies ist mein erster Beitrag bei euch hier im Forum.
Da die Forensuche mir auch nicht geholfen hat, frage ich euch nun hier.

Bei meinem HTC One S bin ich alle Einstellungsmöglichkeiten durchgegangen, um das Handy "kennenzulernen". Dabei bin ich auch auf den Bereich "Nutzung" gestoßen und habe just for fun die Option "Limit für Datennutzung einstellen" aktiviert und dann wieder deaktiviert. Seit dem habe ich jetzt permanent ein kleines Warndreieck oben links. Wenn ich die Leiste runterziehe, steht dort nur "Warnung zum Datenverbrauch" und in kleinerer Schrift darunter "Für Nutzung/Einstell. berühren". Wenn ich darauf tippe, komme ich wieder in das oben beschriebene Menü, kann das Symbol aber immer noch nicht wegkriegen.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß
Centurion
 
Hast du vll. das Warn-Limit runtergestellt? Die Option "Limit für Datennutzung" stellt die Datenverbindung ab einem bestimmten Volumen ab. In dem darunterliegenden Diagramm müsste i.wo ein kleiner grüner Kreis sein, zieh den mal nach oben, dann stellst du das Warnlimit nach oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Centurion
Danke, alex_oO!

Genau das war das Problem. Aber ich dachte, es wäre egal wo sich der grüne Balken befindet, wenn die Option "Limit für Datennutzung einstellen" deaktiviert ist?!
 
Nein beim Limit kommt noch ein roter Balken hinzu, der das Internet dann ausschaltet.
 
Hallo zusammen habe das gleiche Problem habe die Andoid version 4.0.4
aber das funktioniert bei mir nicht mit dem einstellen!
Finde aber im netz auch nichts darüber.

mfg René
 
doch, links den kleinen "Pfeil" nach oben schieben!
 
Ich muss dich leider enttäuschen. Negativ! Kein Pfeil irgendwo zu sehen bis auf die balken zum verschieben des Zeitraumes!
 
Da ist doch die grüne Linie zum Einstellen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Balken taucht glaub ich erst auf wenn man gleichzeitig im Netz ist.
 
tree-snake schrieb:
Der Balken taucht glaub ich erst auf wenn man gleichzeitig im Netz ist.

Stimmt genau

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
So schauts bei mir aus...
 

Anhänge

  • 2012-05-23 18.06.18.png
    2012-05-23 18.06.18.png
    27,7 KB · Aufrufe: 1.177
Also bei mir ist das nur blau hinterlegt wenn ich nun in die einstellungen für z.B. reingehe habe ich es nicht mehr blau komplett hinterlegt sondern den verbauch von dem Programm orange! Soweit alles gut aber einstellen kann ich leider immer noch nicht egal ob ich im netz bin oder nicht. Steige da irgendwie nicht durch!
 
Ich hatte da Anfangs ebenfalls Probleme, irgendwann funktionierte es dann einfach!
 
Das hört sich gut an also einfach abwarten. aber ich kann ja auch nichts mehr machen im inet weil ich froh bin wenn überhaupt ne seite aufgebaut wird
 
Und so sieht das bei mir aus! Hoffe das klappt
 

Anhänge

  • 1337845502616.jpg
    1337845502616.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 940

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
E
Antworten
10
Aufrufe
1.515
extrehm
E
S
Antworten
3
Aufrufe
709
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten