System Recovery

R

rautefreund

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute ein Austauschgerät von O² erhalten, weil mein altes One S nach einem Softwareupdate (auf 2.38.207.2) nicht mehr korrekt funktioniert hat. auch ein Einschicken brachte nicht, da die Firmware ja die selbe bleibt. Habe heute also ein Austauschgerät auf Garantie erhalten. Das hat aber jetzt die Firmware 1.53.207.3. Also eine relativ alte. Ich möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und nicht wieder den selben Mist erleben. Darum die Frage ob es irgendwie möglich ist eine Systemrecovery zu erstellen, sodass ich die alte Firmware nach einem Problemupdate wieder herstellen könnte. Und das natürlich ohne dass meine Garantie erlischt. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
 
Niemand einen Rat für mich? =)


Liebe Grüße
 
Also ich würde erstmal auf der 1.54 bleiben. Die ganzen Probleme scheinen erst mit den Folgeversionen aufgetaucht zu sein.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
rautefreund schrieb:
ob es irgendwie möglich ist eine Systemrecovery zu erstellen, sodass ich die alte Firmware nach einem Problemupdate wieder herstellen könnte

Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.
Wenn du die Firmware einmal aktualisiert hast, dann kannst du nicht mehr auf eine ältere Version zurück.
Du kannst nur alles andere, wie z.B. Bilder, Kontakte, SMS, etc., sichern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.889
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.178
pauldey
P
J
  • Jodel
Antworten
10
Aufrufe
970
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten