Tastatur hängt bei Whatsapp

E

EKLIPS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bins mal wieder...
Ich hab wieder ein Problem mit meinem HTC One S. Habt ihr das auch?

Ich tippe relativ schnell und bei Whatsapp haengt meine Tastatur extrem, sogar nach dem neuem Update von HTC. Hiiilfeeee!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

nutzt du die Original tastatur oder eine externe wie SwiftKey oder Touchpal?
Ich würde mal WhatsApp deinstallieren und neu Installieren.
Wenn das Problem immer noch besteht würde ich mal (falls vorhanden) deine externe Tastatur deinstallieren.
!Aber vorher Wörterbuch sichern, falls das möglich ist.!
 
Die ganz normale, also standart. Whatsapp deinstalliert, problem besteht weiterhin, wie deinstalliere ich die normale?:/

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du Android 4.1.1 drauf hast, dann laggt die standardtastatur überall, nicht nur in Whatsapp. Das ist ein Bug in der Software. Hoffentlich wird das Bald gefixt. Allerdings laggt bei mir nur die Anzeige, aber Text wird trotzdem rechtzeitig dargestellt.
 
Ok konnte ich nicht wissen da ich noch kein JB habe :blushing:
 
Ja hoffentlich machen die das bald, soll am 19.02.13 nicht ein neues Update kommen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, da wird das neue high end Gerät HTC One/M7 angekündigt.
 
gibts nichts neues leute, hiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
Alternative Tastatur getestet? (SwiftKey; SmartKeyboard; etc.)
 
Ja hilft alles nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • MaedchenMaus
Antworten
11
Aufrufe
1.614
JonezTheBot
J
R
  • runker
Antworten
2
Aufrufe
1.855
runker
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten