Telefoniren geht nicht mehr!

E

Emilie Flugangst

Neues Mitglied
0
Hilfe!

Mein Handy funktioniert zwar ansonsten einwandfrei, aber man kann leider nicht telefonieren (tolles Handy!). Ich hab's seit über einem Jahr, also keine Garantie mehr.
Wenn ich wen anruf, läutet es dort zwar und auch mein Handy läutet, wenn jemand mich anruft, aber wenn ich abhebe, bzw. dabei bin, wen anzurufen, höre ich lediglich ein hohes, leises und gleichmäßiges Fiepen!
Was ist los? Was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal für eure Antworten!

P.S.: Ich weiß, dass man telefonieren mit ie schreibt, aber man kanns nicht mehr ändern im Titel ;)
 
Schon mal neu gestartet?

Was war zuletzt?

Garantie sind meist zwei Jahre.
 
also wie der vorredner schon sagte mal neu gestartet?
evtl. wenn du die möglichkeit hast mal das phone mit einer anderen simkarte ausprobieren,könnte nähmlich auch sein das diese defekt ist.
kannst dein phone auch mal auf werkseinstellungen zurücksetzen,dieses ist aber der letzte weg den du probieren solltest,bevor du es wegschickst zur reperatur oder so.
vorher deine daten sichern nicht vergessen.,.......
 
Hm...neu starten bringt nichts, SIM-Karte tauschen hat jetzt leider auch nicht geklappt...
wisst ihr, wo man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Und wo kann ich zB SMS sichern, geht das überhaupt? Bilder sichern kann ich natürlich selbst :)
 
also wie du auf werkseinstellungen zurücksetzt
menue-einstellungen-dort mal nach werkseinstellungen zurücksetzen suchen ist bei jedem phone ein wenig anders.
sichern bzw ein backup solltest du mit der pc suite kann auch sein das sie htc sync heisst bewerkstelligen können.
aber wie schon gesagt das sollte die letzte option sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.045
skynder
S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.535
CaptainCook
CaptainCook
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten