Texteingabe/ Tastatur öffnete sich nicht...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Texteingabe/ Tastatur öffnete sich nicht... im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

anettchen

Stammgast
Hallo!

Nicht falsch verstehen...dieses Problem "hatte" ich heute...ich stelle die Frage nur, weil ich wissen möchte, ob ihr das auch schon mal hattet und was ihr gemacht habt...

Ich wollte auf eine SMS antworten, aber die Tastatur öffnete sich nicht..Bin dann versuchsweise in einen andren Nachrichtenverlauf gewechselt...auch da war es mir zwar möglich eine SMS zu versenden, aber eben nur leer...da es mir nicht möglich war, etwas zu schreiben, da sich die Tastatur nicht zeigte...

Hab das One S dann neugestartet...bis jetzt gehts wieder...

Kam das bei euch auch mal vor?
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hatte ich auch schon, aber sehr spärlich. Benutze SwiftKey X. PS: Neulich funktionierte das "K" auf der Tastatur nicht, da half auch nur ein Neustart.
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Hast du mal ins Textfeld getippt? Wenn du die Tastatur einklappst, z.B. mit der Zurück-Taste, kommt sie so wieder. ;-)