Touchscreen spinnt ab und an! Hard- oder Softwarefehler?

O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

bei meinem HTC One S habe ich das Programm S Finanzstatus drauf. Bei diesem muss ich zum aktualisieren ganz unten links einen Button auf dem Touchscreen drücken.

Ab und an, so alle 5 Tage reagiert das Tochscrren dann aber nicht auf dem Button und ich kann raufhämmern wie blöde es geht nicht. Aber nur an dieser Stelle unten links, an anderen Stellen funzt es tadellos.

Ich habe dann mal das Pogramm Toch Test raufgemacht und festgestellt, das nur dann unten links das letzte Karo vom Touchscreen nicht reagiert.

Mache ich einen Neustart, funzt wieder alles für ca. 5 Tage und auch unten links reagiert er dann bei der leichtesten Berührung. Bis zum nächsten Aussetzer.

Ist nun mein Touchscreen defekt oder ist es ein Softwarefehler, hat dieses Problem noch wer?
 
...hey wo sind hier die Profis, alle im Urlaub?

ist ja was ganz seltenes das keiner antwortet oder war meine Frage so blöd :scared:
 
wohl eher letzteres... wende dich damit mal an den htc support
 
Hört sich wirklich eher nachSoftware an, Wackelkontakt oder so schließe ich aus, dafür sind ja die Abstände zu regelmäßig.

Und wie mArKuZZZ schon schrieb, ruf einfach mal den Supoort an, die wissen da wohl eher Bescheid, da gehen ja schließlich (und da bin ich mir sicher) alle generellen Probleme ein.
 
Ist das dein Ernst?
Starte dein handy alle 5 tage neu und fertig
 
Aber das nervt doch, wenn er immer alle 5 Tage neu starten muss. Dann doch lieber dauerhaft beheben.
 
Ich hab jetzt mal bei Einstellungen - Anzeige und Fingerbewegungen - HTC Fingerbewegungen das Häkchen rausgenommen und seitdem funzt es schon 6 Tage ohne Probleme. Vielleicht war das ja das Problem????

Welche Einstellung ist bei HTC Fingerbewegungen denn überhaupt generell zu empfehlen?
 
Immer die, mit der du klarkommst. Bin zum Beispiel kein Freund von mehr als 3-Fingerbewegung und nutze auch nur diese Einstellung mit maximal 3 Fingern.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.666
steeven
steeven
P
Antworten
0
Aufrufe
739
pock69
P
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.888
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten