Touchtasten vibrieren nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchtasten vibrieren nicht mehr im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Sparky6

Neues Mitglied
Hallo,
wie oben beschrieben sind bei mir grad bei den touchtasten die vibration ausgefallen.
Die vibration beim schreiben funzt, genauso wie beim Klingelton vibration.
Ich weiß nicht, obs damit zusammenhängt, aber kurz vorher hab ich die app ZDBox i.installiert, dann kann über diese app die Info, dass der Akku nur noch 14% beträgt.
Plötzlich war danach auf ungeklärte Art und Weise die vi ration der 3 touchtasten weg!
Habt ihr eine Ahnung, woran das jetzt nun liegen kann?
So eine dreckige app, alter!!!
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Ist der haken in den Einstellungen denn noch gesetzt? Check das mal :)

Das war glaube ich unter Töne zu finden.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
S

Sparky6

Neues Mitglied
Ja, danke.
Das hat echt funktioniert.
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Super :)
Der Danke Button freut sich ;)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App