TrickDroid v5.2 -> Stock Rom - FEHLER!

P

pm6

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe auf meinem HTC ONE S die TrickDroid v5.2 drauf, würde jedoch gerne die Stock Rom Flashen.

Bootloader ist "RELOCKED"
Stock Recovery ist drauf!

Beim Flashen von RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L" Kommt die Fehlermeldung: FEHLER[155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER"

Welche Rom muss ich Flashen?!

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Glaube hab den Fehler. Die ROM ist für den S3 Prozessor, brauche aber die ROM für den S4, ich flashe, und gebe bescheid obs geklappt hat. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ansatz war nicht erfolgreich, ich probiere mal deinen! :)

Ja, hab ein branding freies Gerät. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

"FEHLER[155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER"

Immernoch... :-/ Was kann es sein?!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Keiner 'ne Idee?!
 
schau mal nach, ob dein bootloader wirklich ***relocked*** ist
im bootloader auch gleich mal
fastboot getvar cid
eingeben und gucken was er da ausspuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
cid: HTC__102

wenn ich "fastboot oem lock" nochmals eingebe, kommt: "der bootloader wurde bereits locked"

Es scheint zu funktionieren, frag mich nicht wieso! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... keine ahnung warum er das nicht annimmt...
wenn du dich traust, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html"]hier[/OFFURL] schritt 2 (ruu hast du schon die richtige) auszuführen, sollte es auf jeden fall gehen.
 
Hat auf einmal geklappt, frag nicht wieso. :-/

Habs bestimmt 10mal hinter einander probiert, nix ging, dann auf einmal hats geklappt, danke dir für die Hilfe!
 
ok :D
bitte ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.121
m0nn3
m0nn3
H
Antworten
1
Aufrufe
2.941
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten