TWRP und mounten. Wie geht das?

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich habe TWRP installiert und möchte dann vom PC Daten auf das Handy kopieren. Wenn ich auf den Button Mount drücke, tut sich nichts. Wie funktioniert das?

Gruß
Semmy
 
Welche Version hast du?
Du musst natürlich im Mount Menü auch auswählen, was du mounten möchtest und das dann durch wischen bestätigen....

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel Vn1 | S-OFF
 
Genau hier komme ich nicht weiter. Ich mache ein Kreuz bei internal sdcard und drücke dann mount usb storage, es tut sich aber nichts. Ich habe Version 2.5.0.0 installiert.
 
mach mal version 2.3.0.0 oder niedriger drauf
 
Wo kann man denn die älteren Versionen downloaden?
 
Google suche!

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel Vn1 | S-OFF
 
Alles klar, mit der 2.3.0.0 funktioniert es wie es soll. Ist aber schon seltsam, dass es mit den neueren Versionen nicht mehr funktioniert.

Gruß
Semmy
 
Wie hast du TWRP 2.3.0.0 geflasht? GooManager installiert mir immer die 2.6er :(
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.894
bluedesire
bluedesire
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten