Überraschende Bildschirmsperre

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überraschende Bildschirmsperre im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

bond0007

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem HTC One S.
Ich hab das Handy neu gestartet und zur meiner überraschung kamm an Stelle vom Zahlenblock für Bildschirmsperre die Googel Sprachsteuerung mit der Aufforderung den Pinkode einzugeben.
Die Sprachsteuerung lässt sich nicht umschalten auf Tastatur - Betrieb.
Und wenn ich den Kode reinspreche, dan schreibt das Ding die Zahlen aus und somit stimmt der Kode nicht.
Wie kann ich die Spachsteuerung überlisten?
 
BanB

BanB

Enthusiast
Eine möglichkeit wäre ein Factory Reset. Aber dann wären deine Daten weg.
 
S

slain

Fortgeschrittenes Mitglied
Reboot sprich Neustart hast du schon versucht? Einfach mal lange den oberen Knopf drücken und halten, bis die softbuttons unten so blinken. Dann geht es aus, und startet wieder. Wenn es nicht startet, einfach wieder den Power Knopf oben drücken, dann fährt es hoch. Weil so alle Prozesse beendet werden, und der Standard eine Zahlentastatur ist, sollte jetzt wieder diese angezeigt werden.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Enthusiast
Er schrieb ja, dass das Problem nach einem Neustart auftrat. Natürlich könnte ein weiterer Neustart das Problem beseitigen. Aber ich denke, dass er das schon getestet hat.
 
S

slain

Fortgeschrittenes Mitglied
Um diese Option auszuschließen hab ich ihm diesen Vorschlag gemacht

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App