(Umfrage) Seid Ihr mit dem JB 4.1.1 zufrieden?

Wie zufrieden bist Du mit JB 4.1.1?


  • Umfrageteilnehmer
    44
V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo allerseits.

Nachdem ich in einigen der Beiträge über die negativen Erfahrungen der HOS-Nutzer seit dem Update auf JB 4.1.1 gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich das aktuelle Update durchziehen sollte/möchte. Vor allem die Änderungen der Konnektivität zwischen dem HOS und Rechner, die Probleme mit GPS/Google Maps/Navigon, als auch die anscheinende Verkürzung der Akkuzeit sind die Hauptgründe.

Aus dem Grund würde ich gerne von Euch hören ob nach dem Update Euer Level der Zufriedenheit mir Eurem HOS höher oder eher tiefer ist. Ich wollte eine kleine Umfrage starten, in der Ihr auswählen könnt, wie zufrieden Ihr aktuell mit dem HOS seit dem Update auf 4.1.1 seid, bzw. ob Ihr lieber die 4.0.4 zurück haben würdet :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hallo,

Ich habe mein t-mob HOS einer Bekannten verkauft, weil mir das Branding sowas von aufm Zeiger ging.
Im Media..... ein C1-Ausstellungsstück ergattert.
War auch erst skeptisch, wegen der Probleme hier. Egal. Ist ja nur eine Hand voll die hier motzen.
Alles vom Alten gesichert, neu installiert, per Bluetooth übertragen usw., dann das Update (4.0.4. war schon drauf) 4.1.1. installiert.
Das war Sa-So. Habe alles getestet und ausprobiert. Uuunnndddd alles funktioniert!!!

Das einzige, was mir aufn p*** ging war, dass mit crome und dolphin und einige weitere Browser kein Flash mehr funktionierte.
Dann entdeckte ich den BOAT Browser....und alles funktioniert wieder wie gehabt.

Trotz allem ist 4.1.1. so überflüssig wie Windows 7 zu Windows 8.
 
Ich bin mit JB sehr zu frieden das einzige was mir fehlt ist der 'mitscrollende Hintergrund' auf den Homescreens!
 
Hogan76 schrieb:
Ich bin mit JB sehr zu frieden das einzige was mir fehlt ist der 'mitscrollende Hintergrund' auf den Homescreens!

also bei mir scrollt der mit? auch mit JB?
 
So wie ich das hier mitbekommen habe, "scrollt" der Hintergrund bei 4.1.1 nicht mehr mit, sondern ist bei jedem der Home-Screens der gleiche.

Danke fürs Zwischenfazit und immer schön weiterklicken :rolleyes2:
 
nein, bei mir ist alles Stock. als wallpaper habe ich momentan das dandelion-livewallpaper vom samsung galaxy s2, und das scrollt definitiv mit :blink: Grade nochmal getestet :thumbup:
 
Es geht nicht um Live Wallpapers sondern Hintergrundbilder!

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update. Dank Golauncher und SwiftKey Flow hab ich von den Problemen nix mitbekommen. Akku ist wie vorher auch. Performance ist auch top.

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
ich bin auch nicht zufrieden... bin deswegen wieder zurück zu CM10
leider gibt es das als Auswahlmöglichkeit nicht
 
Cris_ schrieb:
Es geht nicht um Live Wallpapers sondern Hintergrundbilder!

ah, ok sorry, wusste nicht daß die vom system unterschiedlich behandelt werden. aber wenn livewallpaper noch scrollbar sind, dann müsste das doch auch mit statischen gehen? vielleicht findet sich ja ein findiger tüftler, der die funktion backdoor-mäßig wieder implementiert :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.260
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.679
rolkeg
rolkeg
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
5
Aufrufe
3.333
felixgarbe
F
Zurück
Oben Unten