(Umfrage) Seid Ihr mit dem JB 4.1.1 zufrieden?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Umfrage) Seid Ihr mit dem JB 4.1.1 zufrieden? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Wie zufrieden bist Du mit JB 4.1.1?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
V

vaha

Neues Mitglied
Hallo allerseits.

Nachdem ich in einigen der Beiträge über die negativen Erfahrungen der HOS-Nutzer seit dem Update auf JB 4.1.1 gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich das aktuelle Update durchziehen sollte/möchte. Vor allem die Änderungen der Konnektivität zwischen dem HOS und Rechner, die Probleme mit GPS/Google Maps/Navigon, als auch die anscheinende Verkürzung der Akkuzeit sind die Hauptgründe.

Aus dem Grund würde ich gerne von Euch hören ob nach dem Update Euer Level der Zufriedenheit mir Eurem HOS höher oder eher tiefer ist. Ich wollte eine kleine Umfrage starten, in der Ihr auswählen könnt, wie zufrieden Ihr aktuell mit dem HOS seit dem Update auf 4.1.1 seid, bzw. ob Ihr lieber die 4.0.4 zurück haben würdet :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
Auch hallo,

Ich habe mein t-mob HOS einer Bekannten verkauft, weil mir das Branding sowas von aufm Zeiger ging.
Im Media..... ein C1-Ausstellungsstück ergattert.
War auch erst skeptisch, wegen der Probleme hier. Egal. Ist ja nur eine Hand voll die hier motzen.
Alles vom Alten gesichert, neu installiert, per Bluetooth übertragen usw., dann das Update (4.0.4. war schon drauf) 4.1.1. installiert.
Das war Sa-So. Habe alles getestet und ausprobiert. Uuunnndddd alles funktioniert!!!

Das einzige, was mir aufn p*** ging war, dass mit crome und dolphin und einige weitere Browser kein Flash mehr funktionierte.
Dann entdeckte ich den BOAT Browser....und alles funktioniert wieder wie gehabt.

Trotz allem ist 4.1.1. so überflüssig wie Windows 7 zu Windows 8.
 
H

Hogan76

Gast
Ich bin mit JB sehr zu frieden das einzige was mir fehlt ist der 'mitscrollende Hintergrund' auf den Homescreens!
 
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hogan76 schrieb:
Ich bin mit JB sehr zu frieden das einzige was mir fehlt ist der 'mitscrollende Hintergrund' auf den Homescreens!
also bei mir scrollt der mit? auch mit JB?
 
V

vaha

Neues Mitglied
So wie ich das hier mitbekommen habe, "scrollt" der Hintergrund bei 4.1.1 nicht mehr mit, sondern ist bei jedem der Home-Screens der gleiche.

Danke fürs Zwischenfazit und immer schön weiterklicken :rolleyes2:
 
lhenna

lhenna

Fortgeschrittenes Mitglied
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
nein, bei mir ist alles Stock. als wallpaper habe ich momentan das dandelion-livewallpaper vom samsung galaxy s2, und das scrollt definitiv mit :blink: Grade nochmal getestet :thumbup:
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Es geht nicht um Live Wallpapers sondern Hintergrundbilder!

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update. Dank Golauncher und SwiftKey Flow hab ich von den Problemen nix mitbekommen. Akku ist wie vorher auch. Performance ist auch top.

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
ich bin auch nicht zufrieden... bin deswegen wieder zurück zu CM10
leider gibt es das als Auswahlmöglichkeit nicht
 
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
Cris_ schrieb:
Es geht nicht um Live Wallpapers sondern Hintergrundbilder!
ah, ok sorry, wusste nicht daß die vom system unterschiedlich behandelt werden. aber wenn livewallpaper noch scrollbar sind, dann müsste das doch auch mit statischen gehen? vielleicht findet sich ja ein findiger tüftler, der die funktion backdoor-mäßig wieder implementiert :)