Unlock-Ring/ Menü/ C2/ Bildschirm

B

bixbite

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen Seit kurzem habe ich mein schwarzes HTC One S. Davor hatte ich ein HTC Desire. Nun zu meinen Fragen 1. Ich finde diesen Ring zum entsperren total blöd, ich hätte das viel lieber so wie beim HTC Desire, aber ich habe noch keine gratis App gefunden mit der das Möglich ist. Könnt ihr mir helfen? 2. Im Menü, wenn man runterscrollt oder hochscrollt und am Ende angelangt ist, dann entstehen so schwarze Abstände zwischen den weissen Menüpunkten. Was soll das? Gefällt mir gar nicht. Wie kann ich das abschalten? 3. Leider habe ich ein C2 Handy, obwohl in der Beschreibung 1.5 Ghz stand. Was soll ich tun? Behalten? Habe bei HTC angerufen aber die sagen, kein Umtausch möglich... Könnte es natürlich noch beim Verkäufer versuchen, aber komme mir auch blöd vor irgendwie. Die nehmen mich als junge Frau eh nicht ernst. 4. Ich bin ziemlich enttäuscht vom Bildschirm. Habe ja nun schon gelesen wieso das so ist etc. Das ist keine Frage aber wollte ich einfach mal los werden ;-) Gruss, Bixbite
 
Wo hast du das Gerät den gekauft?
Wenn da ausdrücklich 1,5Ghz in der Beschreibung stand (also C1) - müssen die dir ja auch ein C1 liefern!

Alles andere wäre ne arglistige Täuschung und muss man so nicht hinnehmen. Das hat auch nichts damit zu tun ob du weiblich oder männlich bist :D
Ich würde da mein Recht geltend machen. Andernfalls, gib es zurück und mach von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch ;)

Oder aber, du behälst es und bist glücklich damit :)

Gruß
 
Hallo! Ich wohne in der Schweiz und hier wird Konsumentenschutz (und Arbeitnehmerschutz) nicht sehr gross geschrieben.... Also existiert fast nicht. Wenn man z.B. was im Internet kauft hat man KEIN Rückgaberecht oder Widerrufsrecht (dafür sind hier viele elektronische Geräte im Internet deutlich günstiger als in Deutschland wie z.B. mein Roomba :wubwub:, aber man geht halt ein höheres Risiko ein).
Jetzt in dem Fall wäre das natürlich möglich, wegen der falschen Beschreibung. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich der Aufstand lohnt... Leider weiss man ja noch nicht so viel über die tatsächlichen Unterschiede. Darum weiss ich nicht was ich machen soll.

Ach ja ich habe es bei Sunrise gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
der technische unterscheid is recht deutlich 2x 1.7 ghz S3 oder 2x 1.5ghz S4 und falls das in dem angaben nich erwähnt wurde, has du auch in der schweiz recht auf rückgabe oder umtausch :) obs sichs lohnt, deine entscheidung :)

was diese scharzen "lücken" angeht, das ist der ziehharmonika effekt den google will und der eigentlich auch ganz hübsch is in meinen augen und so viel ich weiss nich abschaltbar ....

den unlock ring wirst du ohne root denke ich nicht entfernt kriegen, abr du kannst beispielsweise ne neue displaysperr app runterladen die den ring ersetzt ala "go locker" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch kannst, tausch dein C2-Modell direkt aus. Sag dein Akku ist kaputt oder dein Handy wird heiß. Kannst dein Geld zurück verlangen & dann im Internet rechachieren. Vorausgesetzt du bist in der 14-Tage-Rückgabe-Phase.
guck mal bei "HTC Addicted" vorbei. Die haben die normalen Versionen. (soll keine Werbung sein - nur eine Hilfestellung)
 
Lies doch bitte erst mal was oben steht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.566
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten