Untere Abdeckung führt zum absturz

B

bobctw

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich habe bei meinem HTC one s ein neues display eingebaut. War alles durch anleitungen auf You tube kein problem und hat alles wieder super funktioniert. bis ich die untere Abdeckung hinmachen wollte. jedes mal wenn ich die abdeckung hinmache schaltest sich das handy ab und geht nichtmehr an, bis ich die abdeckung wieder runter mache. hab erst gedacht es leigt am lautsprecher unten oder an einer antenne leider war das nicht der fehler. kann es sein das dass neue display nicht passt sobalt man darauf druck ausübt ( bei der abdeckung muss man mehr kraft anwenden)

Oder hat einer so änliche erfahrungen gemacht??
 
Hallo bobctw,

Ich hatte ein ähnliches Problem (ständiges Abstürzen und rebooten sobald ich die Abdeckung drauf machte) und bei mir hat es geholfen, die Schrauben, mit denen Display und Gehäuse des Handys verbunden sind, zu lockern. Seitdem habe ich keine Probleme mehr :)

Viel Glück,
flusspilot
 
Hey Flusspilot,

Vielen dank für die info. Hab jetzt das dispaly zurückgeschickt und bekomm die tage ein neues dann anschauen wir mal ob es am Dispaly lieg.
 
Es kann zu Problemen führen, wenn man den einen unteren Kunststoffrahmen vergisst oder die Schrauben zu fest anzieht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
825
Hai96
H
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.991
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.459
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten