Update auf 4.0.4 und Sense 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukandroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,

Hab gerade gelesen, dass das One X ein Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1 erhalten haben soll. Positiv wirkt sich dort das Update auf die Performance aus (in Benchmarks und in der Flüssigkeit). Was meint ihr, wird das One S ebenfalls ein solches Update in absehbarer Zeit erhalten und wird man wohl ebenfalls Performanceverbesserungen spüren?

Mfg Luka

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
soll bald kommen
 
lukandroid schrieb:
Was meint ihr, wird das One S ebenfalls ein solches Update in absehbarer Zeit erhalten und wird man wohl ebenfalls Performanceverbesserungen spüren

Ja, das Update wird es sicherlich geben. In der Vergangenheit kam auch immer erst das OneX dran, und danach das OneS.
Von Performanceverbesserung kann man auch mal ausgehen:
You’ve Spoken, We
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Bensen
Bensen
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
1
Aufrufe
1.990
steeven
steeven
S
Antworten
1
Aufrufe
2.038
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten