Update von 2.21 auf 2.31 und dann?

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Abend zusammen,
ich habe auf meine freies One S diese Ruu geflasht die wohl nur für Entwickler war,mit der nummer 2.21.Ich habe hier gelesen das es ein kleines Update geben soll für diese Firmware.Nach dem OTA Update habe ich dann die Firmware mit der Nummer 2.31?Oder bleibt mein Handy jetzt nur für Entwicklerupdates zugängig?
Lg Hai96
 
Nein, solange die OTA Version eine höhere Software-Numemr hat als die Entwickler version die du vllt. drauf hast, wird das Update immer funtkioneiren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
Ok Danke für die Antwort. Damit ist meine Frage beantwortet.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Bensen
Bensen
C
Antworten
21
Aufrufe
2.838
steeven
steeven
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
1
Aufrufe
1.996
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten