1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gerhardus, 30.04.2012 #1
    Gerhardus

    Gerhardus Threadstarter Gast

    Wird es für das One s auch ein Update geben, wir für das X; weiß jemand was, denn eine Akku Verbesserung könnte nicht schaden.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. sonne13, 01.05.2012 #2
    sonne13

    sonne13 Neuer Benutzer

    bis jetzt kein Update gewesen
     
  3. kyuubi, 01.05.2012 #3
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich hat HTC bzgl. des One S genug damit zu tun, die Produktionsfehler zu minimieren. :rolleyes2:

    Aber ich persönlich würde annehmen, dass sie allein schon wegen dem WLAN-Problem bald ein Update fahren werden.
     
  4. bengel85, 01.05.2012 #4
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe auch. Das nervt ;-)
    Mit der letzten Stock-ROM hatte uch aber dasselbe Problem auf dem Galaxy S (2.3.6)



    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Update" im Forum "HTC One S Forum",