Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

El Pilzo

Neues Mitglied
Hey

Seit gestern funktioniert bei meinem Htc one s dass mobile Internet nicht mehr! Es kommt: Verbindung wurde unterbrochen, da dienst nicht zur Verfügung steht! Ich hatte das gleiche Problem schon mal, doch da funktionierte es ohne was zu tun nach kurzer zeit wieder! Ich hab die apn schon gecheckt, Handy neu gestartet, flugmodus ein geschaltet!!! Nichts klappt! Ich muss dazu sagen, dass ich an meiner Sim selbst rum geschnippelt habe! Aber eigentlich lief es bis jetzt reibungslos! Und ja ich habe die Mobile Daten auf On :biggrin:

Danke im voraus!!!
 
L

liftingcop

Neues Mitglied
Schon mal mit ner anderen SIM getestet ?
Oder die SIM in nen anderen Gerät ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App