Verbindungsschwierigkeiten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsschwierigkeiten im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

oneoftwo

Neues Mitglied
Servus!

Ich entschuldige mich schonmal direkt dafür, dass ich ein neues Thema für ein wahrscheinlich bekanntes Problem mache, und das wahrscheinlich auch noch an der falschen Stelle.
Aber meine suchfunktion ist nach wie vor gestört, und ich erhalte keine Ergebnisse, wenn ich es suche.

Ich kann mich über die Android-Hilfe-App nicht anmelden, bzw nur bei jedem 4. mal ca., da taucht dann ein Fensterchen auf, das mir sagt, konnte keine Verbindung zum Server herstellen, wenn es nochmal vorkommt, wenden Sie sich an den Administrator.
Wahlweise sagt er mir, request function autherized user does not exist, oder so ähnlich.
WLAN ist vollkomen aktiv.

An der Stelle wollte ich auch mal nachfragen, wie es kommt, dass mein phone manchmal meine WLAN Zone nicht erkennt und wie ein verwirrtes Tamagotchi zwischen H, 3G und WLAN hin und her springt.

Kann das mit dem JuiceDefender Ultimate in Zusammenhang stehen?
Die Anmeldefehler beim Forum hatte ich bevor ich dies App installierte auch schon...

Grüße,
one