video -nur ton abspielen?

S

ssilver

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es unter android möglich, dass wenn ich zb. unterwegs bei youtube mir ein video bzw. ein lied anhören möchte ich nur den ton bekomme und das bild bzw. das display aus bleibt....?

Ich kenne diese funktion vom iphone, da konnte man zb. sich nur den ton vom video wiedergeben lassen...


danke
 
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist der Download mit tubemate (nicht im Market)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ssilver schrieb:
Hallo,

ist es unter android möglich, dass wenn ich zb. unterwegs bei youtube mir ein video bzw. ein lied anhören möchte ich nur den ton bekomme und das bild bzw. das display aus bleibt....?...

Schau dir mal den FREEdi YouTube Player bei Google Play an. Vielleicht gibt es auch noch andere.
 
Threat ist ja schon älter. Gibt es hierzu mittlerweile neue Apps?

Würde auch nur gerne die Videos anhören. Zudem würde unterwegs das Datenvolumen nicht so belastet.
 

Ähnliche Themen

F
  • Finfaxii
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Finfaxii
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
F
Antworten
0
Aufrufe
909
Franz1989
F
Zurück
Oben Unten