Vorinstallierter Musikplayer zeigt nicht alle Titel an

L

LennartB04

Neues Mitglied
0
Hi,

dieses Thema habe ich bis jetzt schon häufig gehört, jedoch ist es bei mir folgendermaßen: Ich synchronisiere meine Musik etc. mit Myphoneexplorer, weil der HTC Sync Manager nur Probleme bereitete. Ich habe bisher immer alle Titel mit iTunes verwaltet und diese nun in einen seperaten Ordner kopiert. Wenn ich die Titel auf das Telefon übertrage erscheinen nur wenige im vorinstallierten Player, der Rocket Player kann jedoch alle anzeigen. Es befindet sich auch keine .nomedia Datei im Ordner. Und noch merkwürdiger: Gerade habe ich mein Telefon synchronisiert und siehe da, es sind fast alle Titel im vorinstalliertem Player angezeigt. Es fehlen aber immer noch etliche. Kennt irgendwer eine Lösung, wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

lg Lennart

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Hab nochmal durchgezählt, es sind jz alle da, aber warum nicht von Anfang?
 
Dauert wahrscheinlich manchmal länger, bis alle gefunden wurden.

Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
 
Kenne ich nur zu gut. s!Le hat da schon recht.

Um das ganze ein wenig zu beschleunigen hab ich immer den Musik-Player ganz beendet (mit Tastmanager-Taste und nach oben swipen) und neu geöffnet, dann sollte er nach neuen Titeln scannen. Wenn das nichts hilft: Reboot.

Welche Software hast du denn drauf? Seit dem Update auf Andoid 4.1.1 geht's finde ich recht fix, auch wenn ich jetzt sowiso nen anderen Player benutze.
 
Danke, das beenden und wieder öffnen des Players ist die Lösung. lg
 

Ähnliche Themen

I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.628
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.457
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
0
Aufrufe
1.320
anziano
A
Zurück
Oben Unten