1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LennartB04, 26.03.2013 #1
    LennartB04

    LennartB04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    dieses Thema habe ich bis jetzt schon häufig gehört, jedoch ist es bei mir folgendermaßen: Ich synchronisiere meine Musik etc. mit Myphoneexplorer, weil der HTC Sync Manager nur Probleme bereitete. Ich habe bisher immer alle Titel mit iTunes verwaltet und diese nun in einen seperaten Ordner kopiert. Wenn ich die Titel auf das Telefon übertrage erscheinen nur wenige im vorinstallierten Player, der Rocket Player kann jedoch alle anzeigen. Es befindet sich auch keine .nomedia Datei im Ordner. Und noch merkwürdiger: Gerade habe ich mein Telefon synchronisiert und siehe da, es sind fast alle Titel im vorinstalliertem Player angezeigt. Es fehlen aber immer noch etliche. Kennt irgendwer eine Lösung, wie ich dieses Problem beheben kann?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    lg Lennart

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

    Hab nochmal durchgezählt, es sind jz alle da, aber warum nicht von Anfang?
     
  2. s!Le, 26.03.2013 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Dauert wahrscheinlich manchmal länger, bis alle gefunden wurden.

    Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
     
  3. Caipiranha, 27.03.2013 #3
    Caipiranha

    Caipiranha Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenne ich nur zu gut. s!Le hat da schon recht.

    Um das ganze ein wenig zu beschleunigen hab ich immer den Musik-Player ganz beendet (mit Tastmanager-Taste und nach oben swipen) und neu geöffnet, dann sollte er nach neuen Titeln scannen. Wenn das nichts hilft: Reboot.

    Welche Software hast du denn drauf? Seit dem Update auf Andoid 4.1.1 geht's finde ich recht fix, auch wenn ich jetzt sowiso nen anderen Player benutze.
     
  4. LennartB04, 30.03.2013 #4
    LennartB04

    LennartB04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das beenden und wieder öffnen des Players ist die Lösung. lg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. keine Titel im musikplayer

Du betrachtest das Thema "Vorinstallierter Musikplayer zeigt nicht alle Titel an" im Forum "HTC One S Forum",