1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ännchen83, 08.05.2012 #1
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich fürchte ich muss mal wieder die Hilfe der Profis hier in Anspruch nehmen! :sad:

    Nun ja, ich habe also das One S und komm da irgendwie nicht klar. Ich habe meine Kontakte von meinem anderen Handy auf das HTC übertragen. Soweit-so gut. Die waren dann auch da. Heute morgen waren alle noch da. Ich habe NICHTS verändert!! Gegen Mittag ruft mich jemand an und ich seh nur die Nummer. Hab dann in meinen Kontakten geschaut und die aus dem Telefon sind weg! Ich hab Telefon aktiviert, aber da steht ne 0 in Klammern dahinter.
    Hab die Kontakte nochmal rübergeladen, aber nach ner Weile sind die wieder einfach weg!:cursing:

    Ist das normal??? Was mach ich falsch??? Langsam nervt mich das Handy :crying:
     
  2. alex_oO, 08.05.2012 #2
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Hast du deine Kontakte mit Google synchronisiert? Also dass die Kontakte direkt bei Google gespeichert sind. Ist zwar keine wirkliche Lösung des Problems, könnte aber vorübergehend helfen :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one s kontakte weg

Du betrachtest das Thema "Warum sind meine Kontakte immer weg??" im Forum "HTC One S Forum",