Was bedeutet das "H" vor einer Telefonnummer in der Kontaktliste ?

W

WhiteIvory

Neues Mitglied
0
Hi Leute :)

Ich hab folgenes problem: Ein Bekannter, den ich anders nicht erreichen kann, gab mir seine Telefonnummer. Über diese habe ich mit ihm ein paar SMS geschrieben und ein Telefonat geführt.
Seit einigen Tagen bekomme ich aber immer die durchsage "Diese Nummer ist nicht Vollständig" wenn ich Anrufe. Ich habs geprüft doch das ist die selbe Nummer!

Dazu kommt jetzt das ich mir sicher bin kein H vor seiner Telefonnummer stehen gesehen zu haben bis zu dem Tag an dem das erste mal diese Durchsage kam. (Das ist die einzige Nummer in meiner Kontaktliste die dieses H davor stehen hat)

Also: Was bedeutet dieses H ???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.306
anziano
A
Zurück
Oben Unten