Wecker klingelt nur kurz

T

tingilya

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich hab eine Frage. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber über mein spezifisches Problem nichts gefunden (sorry falls es das Thema doch schon gibt).

Ich habe seit Kurzem das HTC One S und habe inzwischen schon zweimal den Wecker verschlafen. Er hat zwar ganz normal geklingelt (Musik), aber wenn ich nicht rechtzeitig auf Snooze drücke, dann hört er nach etwa 20 Minuten (bin mir nicht ganz sicher, aber länger auf keinen Fall) einfach auf. Wenn er z.B. um 7:00 Uhr klingelt und ich dann eine Stunde später zufällig aufwache, steht einfach auf meinem Display "7:20" oder so.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Danke im Voraus!
 
problem: wecker offensichtlich zu leise eingestellt, da hilft dann auch kein snooze wenn man trotz gejaule noch 20 mins schlafen kann.

lösung: wecker lauter stellen und ans andere ende des zimmers legen. dann wacht man auf und steht automatisch gleich auf. klappt bei mir seit 10 semestern klasse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich ihn lauter stellen könnte bzw. statt Musik irgendeinen nervtötenden Klingelton aussuchen könnte.
Allerdings wach ich gerne "friedlich" auf ;) Daher Musik, und daher nicht zu laut. Müsste auch klappen, nur halt nicht wenn die Musik nach ein paar Minuten aufhört und nicht wieder anfängt.

Daher vielleicht noch andere Vorschläge?
 
Ich empfehle dir die App AlarmDroid. Extrem viele Einstellungsmöglichkeiten :)
Klingelt sehr zuverlässig, auch nach der Snoozefunktion
 
  • Danke
Reaktionen: tingilya
Ja, die App hab ich inzwischen auch und die werd ich wohl in Zukunft benutzen.
Danke auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
H
  • Humpelman
Antworten
1
Aufrufe
1.923
denken262828
D
Zurück
Oben Unten