Welche genaue Wallpapergröße bei Sense

T

tree-snake

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich will mir selber ein paar Wallpaper basteln weiß aber nicht genau welche Größe ich einstellen soll.

Einfach die Displayauflösung ist es ja schon mal nicht, da man das Bild ja wandert wenn man die Homescreens rüberwischt.

Hat einer ne Vorlage oder genaue Maße was dann genau passt ?
 
Ich schätze 1080*960. War glaub ich schon immer doppelte Bildschirmbreite*einfache Höhe.
Du kannst aber natürlich auch die .apk aus /system/app rausholen (braucht man keine Root-Rechte für), in .zip umbenennen, und die Bilder abmessen.
 
1440x1280 müsste auf jeden Fall passen... das hab ich jedenfalls so eingestellt

Kannst ja mal das Bild hier probieren...das hat diese Auflösung

http://wallpaperpassion.com/download-wallpaper/19688/graas-wallpaper.html

graas-wallpaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, thx mit dem Beispiel konnte ich gut arbeiten.

Hab paar schöne Nature Bilder angepasst und teilweise mit nem One S Logo versehen. Wenn da jemand Interesse dran hat, lad ich sie hoch.



 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
B
  • bastikullig
Antworten
12
Aufrufe
2.034
ulmcity
U
kos
Antworten
56
Aufrufe
14.447
skyboy
S
Zurück
Oben Unten