Wer hat sein One S von 1&1 schon erhalten?

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Closed

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kr4pfen

kr4pfen

Fortgeschrittenes Mitglied
hä? hast das angebot für 0.- bestellt? Denen würd ich was erzählen :D
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Bist du bereits Bestandskunde bei 1und1?

Bei mir ging es problemlos per Overnight express...bin allerdings schon länger dabei als Bestandskunde aus dem DSL Bereich...


Gruss

Andy
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Neukunde habe heute Nacht um 00 Uhr eine versandmail bekommen

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cop

Experte
Ich habe da mal ne Frage zwecks 1&1 und Versand.

Wenn ich mich nicht irre, versenden die per GLS oder?

Was ist wenn man nicht Zuhause ist? Versuchen die es erneut oder kann man es sich wie bei DHL bei einem Shop o.ä. gegen Ausweisvorlage usw abholen?

Weil die Chancen das ich Zuhause bin wenn der kommt, sind sehr gering.

Wenn die eine Anzahlung o.ä. wollen, kann man das vorab schon am Telefon mit denen klären?
Weil ich habe auch die Möglichkeit es mir zur Arbeit senden zu lassen (Overnight) aber das genau nur an einem bestimmten Tag. Sonst bin ich da nicht vor Ort.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Also, als ich mich was per GLS bekommen hab und nicht daheim war, konnte ich auf einer Website einen erneuten Zustellungstermin vereinbaren oder es in einem Logistik-Center abholen.
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich hab jetzt auch einen Vertrag bei 1und1 gemacht und das One S bestellt :thumbsup:. Das Angebot war ja nun doch zu verlockend.

Ich habe telefonisch bestellt und ebenfalls Overnightservice beantragt, damit ich nicht bis nach Ostern warten muss.

Von einer Anzahlung war nicht die Rede. Ich konnte aber einen Bestandskunden angeben, der mich "geworben" hat. Bin ja mal gespannt, ob das nun alles so hinhaut wie besprochen.

Dann kann ich morgen auch das HTC One S auspacken. Zumindest mal schauen. Behalten werde ich es nicht ;)

VG

Lady J
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
blasen187 schrieb:
Hallo
Habe heute bei 1&1 mein s bestellt via overnight express.
Heute Nachmittag dann eine Mail das sie eine teilzahlung wollen aufgrund von Betrügerin lol.
Meine persönliche Meinung ist das sie es garnicht auf Lager haben und das alles nur Promotion ist, in der Mail stand zudem das wenn sie via overnight bestellt haben das Geld zurück bekommen.

Hat schon wer sein s von 1&1 bekommen?

Habe mmittlerweile die 34.50€ überwiesen mal sehen Was kkommt.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Dein Beitrag strotzt nur so von Informationen.
Wenn z.b. dein Schufa Score nicht optimal ist oder sie bereits Probleme mit einer Person deines Namens hatten, dann wird 1&1 erstmal auf Nummer sicher gehen und quasi deine Identität durch eine Kontobewegung nochmals verifizieren überprüfen...

Davon abzuleiten, dass es Lügner und Betrüger sind ist wirklich eine Frechheit deinerseits!
Wenn du das hättest überprüfen wollen, dann kannst du auch schreiben: Wer hat sein One S von 1&1 schon erhalten?
Wie du siehst, scheint es sich nicht um Betrüger zu handeln...
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kann auch closedheute angekommen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, wird nicht geclosed, sondern bekommt eine neue Überschrift und wird als gelöst markiert
 
H

hardtech

Neues Mitglied
ouh mann ^^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T HTC One S Forum 3
Oben Unten