Wer wird sich das HTC One S kaufen?

Ja, das ist in Deutschland, einem Breitband-Entwicklungsland, leider ein Problem. In USA oder Asien, klappt die Sache sicher besser...
 
derRobin schrieb:
Weil einem die 25 GB Dropbox mobil nichts nützen wenn jede verdammte "Flatrate" nur 1 GB in schnell bietet. Per GPRS streamt sich Musik nicht so gut :>

...auch wenn es nirgendwo hinführt: Wieviel Musik hörst Du denn, dass Dir der interne Speicher nicht genügt für die aktuelle Mucke? Wenn ich alles dabei haben muss, was die Datenwelt jemals erblickt hat, weil meine Stimmung so sein könnte, dann trag' ich auch Hosenträger und Gürtel...und in 5GB kriegt man schon'ne Menge Stimmung unter...
 
Das war nur ein Beispiel, dass die Dropbox momentan kein gleichwertiger Ersatz ist...
Ich würde warscheinlich damit klarkommen, aber das ist meiner Ansicht nach trotzdem ein Rückschritt...

Was ja eigentlich alles in diesen Thread nicht ganz hingehört, ich versuche nur das ganze objektiv zu sehen ;-)
 
derRobin schrieb:
(...) Was ja eigentlich alles in diesen Thread nicht ganz hingehört, ich versuche nur das ganze objektiv zu sehen ;-)

...um's zurückzuführen, der Kreis schließt sich zum zweiten Post des Threads: Auch weil ich die Geschichte mit dem Speicher nicht nachvollziehen kann, habe ich es heute bestellt, weil es mich Stand heute durchweg überzeugt...:cool2:...
 
Ich finde das Phone klasse und würde es mir kaufen.

Der Speicherplatz reicht mir. Copilot karten und ein wenig Musik und Bilder und gut ist.

Jedoch schreckt mich persönlich der fest eingebaute Akku ab.

Seht ihr da keine Probleme im Alltag oder falls mal das Telefon einfrieren sollte? War schon eine feine Sache unterwegs den Akku zu tauschen falls notwendig!
 
Also bezüglich Handy einfrieren wird es vermutlich eine Tastenkombi geben.
Feste Akkus werden verbaut um Gehäuse flacher machen zu können bei gleicher Stabilität. Andererseits ist der Akku nicht gerade klein und der S4 mit 28nm nicht gerade ein großer Stromverbraucher. Aber es muss sich zeigen wie lang der Akku wirklich hält.
 
neandertaler19 schrieb:
Also bezüglich Handy einfrieren wird es vermutlich eine Tastenkombi geben.
Feste Akkus werden verbaut um Gehäuse flacher machen zu können bei gleicher Stabilität. Andererseits ist der Akku nicht gerade klein und der S4 mit 28nm nicht gerade ein großer Stromverbraucher. Aber es muss sich zeigen wie lang der Akku wirklich hält.

...weise Worte der Diplomatie am frühen Morgen...;)...man muss ja nich immer vom Schlechtesten ausgehen, nur um regelmäßig ein positives Erlebnis zu haben. Optimismus sieht anders aus...

Ich geh' einfach davon aus, dass ich mit dem S locker über den Tag komm', damit es über Nacht an die Dose kommt, das genügt, ich leb' ja in elektrifizertem Wohngebiet, nicht in der Taiga, wo ich evntuell von Generator zu Generator drei Tagesreisen brauch'...

_________________________________

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
logistics schrieb:
ich leb' ja in elektrifizertem Wohngebiet, nicht in der Taiga, wo ich evntuell von Generator zu Generator drei Tagesreisen brauch'...

So kann man sich in Menschen täuschen... :flapper:
 
Das mit dem nicht-austauschbaren Akku sehe ich auch nicht so dramatisch. Man muss nur irgendeine Tastenkombi haben, um das Herausnehmen zu ersetzen - das wäre schon wichtig!
In den fast 2 Jahren, in denen ich nun schon bereits das Desire habe, musste ich vielleicht 3x den Akku entfernen, da es komplett abgeschmiert ist und ich komme auch immer noch mit dem ersten Akku gut über den Tag.
Von daher...
 
neandertaler19 schrieb:
So kann man sich in Menschen täuschen... :flapper:

...da wär' ich aber mal ganz vorsichtig bei diesem Nick...:D...

_________________________________

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
logistics schrieb:
...da wär' ich aber mal ganz vorsichtig bei diesem Nick...:D...

Jaja :flapper:

Mein Bruder wird sich das One S holen, dann kann ichs mir da mal schön ausführlich anschauen :)
 
Lustig hier.

Akku hin oder her ich werds mir holen.Dann muss halt mein t28s herhalten als Zweitakku.
 
...ach was, Zweitakku - soweit wird es gar nich erst kommen...;)...
___________________________
....the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Ein bisschen meckern auf hohem Niveau muss auch sein :)
 
Es gibt halt immer welche die meckern.
Selbst wenn das Handy jetzt sd-slot und austauschbaren Akku hätte.

Da würden sich wieder ein paar Leute finden die was zu meckern haben.
 
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Im Moment wackel ich etwas zwischen dem S und dem X wobei ich aufgrund des Displays schon Richtung S tendiere. Ich möchte gerne wieder einen Androiden wie mein immer noch im Einsatz befindliches Desire haben, welches mir auch langfristig "Spaß" bietet. Das einzige was mich derzeit von einem HTC fernhalten kann, wäre das Samsung Galaxy S3 :)

Geta... Ta... Ta... Tapatalked
 
logistics schrieb:
... ich leb' ja in elektrifizertem Wohngebiet, nicht in der Taiga, wo ich evntuell von Generator zu Generator drei Tagesreisen brauch'...

das haben sich die knapp 700 Passagiere auf der Costa Allegra wohl auch gedacht, als sie um mehrere Tausend Euro ein Ticket gekauft haben....und jetzt is nix mit Strom

;)
 
...stimmt - für dieses immer wieder im Alltag passierende Szenario sollten die Hersteller 'nen kurbelgetriebenen Generator einbauen...



...auf der Costa Allegra hätt' ich gerade andere Sorgen als meinen Handyakku, da würd' ich mich um die nette Stewardess von Deck A kümmern...*g*...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Sehr lustig hier.

Und ganz viele Neunmalkluge unterwegs.

Wer mal beruflich in die Situation gekommen ist nen Akku zu brauchen sieht das als Rückschritt.

Aber wie gesagt, es gibt Lösungen.

Adios
 
Ich habe mich gerade auch tierisch über den fehlenden SD-Slot aufgeregt.
Dann auf mein Desire geblickt, gesehen das meine 16GB Class10 nicht mal zur hälfte voll ist und die Welt war wieder in Ordnung.
Als leidenschaftlicher Flasher habe ich jedoch tatsächlich Bedenken wegen dem Akku.
Wer kennt nicht den Zustand wo nur noch das Rausnehmen von eben diesem einen weiter hilft :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten