1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tree-snake, 30.05.2012 #1
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie heißt den der Telefonspeicherordner im Rootverzeichnis ?

    Will paar Dateien daraus aufn PC kopieren.

    Edit: Ah habs, sieht man ja nicht wenns Gerät grad als Speicher am PC hängt ^^
     
  2. Queeky, 31.05.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Ich habe mir da mal so geholfen: mit einem Datei-Manager auf dem Handy die entsprechenden Dateien in ein Verzeichnis der Speicherkarte kopieren, und dann am PC von dort auf den PC rüber kopieren.
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich Dateien vom root Verzeichnis auf den PC" im Forum "HTC One S Forum",