Wie benutzt man swipe mit dem One S?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

ich habe in Sprache & Tastatur ==> HTC Sense Input ==> "Tastatur nachverfolgen" aktiviert, aber wenn ich einen Text eingebe, funktioniert das Swipen nicht, die Eingabe ist normal wie immer.

Muss man nochwas irgendwo einstellen, um swipen zu können?

Gruß
Malte

Frage schon gelöst!

Ich habe zu langsam geswipet, wenn ich schneller mit dem Finger wische, dann geht es. Wäre schön gewesen, wenn man noch hätte einstellen könnte, wie schnell man wischen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das anfangs auch ungewohnt, aber mit der Zeit klappt es immer besser :thumbup:
 
Ja, swipe erfordert Übung. Nur mit Umlauten klappt es nicht. Beim Wort "übung" kann man nach dem ü nicht sofort zum b wechseln. Ansonsten ist die Erkennungsrate gut.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Umlaute gehen doch, wenn man einfach die zugehörigen "Grundbuchstaben" swypt:
Ärger = a r g e r
Übel = u b e l
Fuß = f u s

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten