Wie Screen"kreis" wieder deaktivieren?

H

Holdem

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
hat schon jemand eine Option für die neue Funktion der "durchlaufenden" Screens gefunden? Im Internet wurde das Thema wohl noch nicht behandelt oder ich habe den passenden Post nicht gefunden.

Ich hätte gerne wieder die Möglichkeit, "große" Wallpaper zu verwenden die sich mit der Bewegung nach links oder rechts mitbewegen. Im Moment werden ja alle beschnitten da man in jede Richtung grenzenlos verschieben kann.

Ich glaube dass es gehen müsste, da nachwievor custom Wallpaper mit den "drei" Bildabschnitten eingerichtet werden die nur für die Hintergrund im alten Stil benötigt werden.

Lg Holdem
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
1.945
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten