WLAN-Verbindung nach JB-Update

M

mArKuZZZ

Gast
So langsam werde ich ungehalten, nach dem JB Update jagt ein Problem das andere.
Aktuell bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr, das Handy verbindet sich nur noch mit 3G/H, und selbst wenn ich diesen Verbindungsmodus deaktiviere findet er keine WLAN-Verbindung. In der Liste der verfügbaren Netzwerke zeigt er meinen Router zwar an, aber der Status wechselt immer zwischen "Verbindung wird hergestellt", "Authentifizierung" und "Keine verbindung".
Hat jmd ein änliche Fehlerbild bzw Tipps?

WLAN-Verbindung löschen und neu hinzufügen klappt auch nicht, das Handy behauptet stur das WLAN-Passwort sei falsch.

Habe ein Stock-OneS (S4) von der Telekom, nicht gerootet etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Leider habe ich nach dem Systemupdate (...welches mein Anbieter erst gestern zur Verfügung gestellt hat...) das gleiche Problem.
Ich denke also nicht, dass dies ein Einzelfall sein wird.

Gibt es schon jemand, der mehr über dieses Problem weiß?

Grüße!
 
ich hab bei mir mal handy und router neu gestartet; seither läufts wieder. keine ahnung worans lag.
 
Ja, dass habe ich ebenfalls. Nach langem hin und her ging es dann wieder ne Zeit lang. Als ich das Phone dann nochmals neu gestartet habe, wieder nicht mehr. Ärgerlich. Mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

By the way (anderes Thema), aber seit dem Update gibt es auch kein HTC-Hub mehr und alles, was ich gedownloadet hatte (Oberflächen-Skins) wurde ebenfalls gelöscht. Wieso???
 
Es muss nicht immer alles gleich am Telefon bzw. JB Update legen.
 
naja aber wenns vorher ohne probleme ging und nach dem update nicht mehr liegt diese vermutung nahe, oder?
 
Nee. Kann auch in dem Moment am Router gelegen haben. Aber funktioniert ja wieder
 
Ich hatte das noch nie.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
872
PhilippBrose
P
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten