Woher ein HTC one S mit s4 chip bzw. C1 - mit lackabplatzfix

P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
Halli, wie der topicname schon verrät suche ich einen shop, wo ich so ein htc one s bekommen kann.

Nachdem ich von meinem geliebten droid4 import zum galaxy s3 gewechselt bin, hab ich es langsam satt immer alles mut zwei Händen bedienen zu müssen.

Das one s hatte uch schon paar mal in den Händen und es wäre vin der Größe echt super.
Zum s3 mini will ich nicht wechseln, es auch wieder nur ein Plastikbomber is.
 
Meins habe ich aus dem MM, allerdings schon im Juni gekauft. Im MM kannst du alles erfragen, auf der Verpackung nachlesen und wenn du zuhause feststellst, dass es doch nicht der ist, kannst du es problemlos zurückgeben.
Auf der Rückseite stehen, leider nur in sehr kleinen Buchstaben, die Angaben zum Prozessor und auch nur die Taktung.
Auch bei einem Internetanbieter, der nach einem riesigen Fluss in Südamerika klingt, gibt es Angebote mit diesem Prozessor. Auch dort kannst du, sollte es sich doch nicht um diesen handeln, das Gerät zurückschicken.
Der Vorteil ist auch, dass du dort kein gebrandetes Gerät erhältst, außer du willst unbedingt einen Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad
Ich hoffe ich hab das jetzt in anderen Threads richtig verstanden:
Wenn bei Prozessor "S4" steht ist also meistens kein Home-Button Bug vorhanden und der Lackfix ist auch dabei?
 
Hab jetzt die s4 Variante beim großen Fluss gefunden.

Sind die neuen s4er alle besser verarbeitet was das abblättern der Farbe angeht?
Auf was müsste ich da beim erhalt des phones achten?


Danke schon mal für den ersten tipp.
 
Da ich den Home-Button Bug nicht habe, habe ich auch nie intensiver in diesem Bereich gelesen, kann also nicht sagen, ob davon nur ein bestimmter Prozessor betroffen ist, oder ob evtl. nur bestimmte Provider oder Netze betroffen sind.
Das mit dem Lack scheint wohl nur die schwarzen Geräte zu betreffen. Meins ist auch schwarz, ich nutze kein Case oder Schutzhülle, nur eine Displayschutzfolie, Lack platzt nirgends ab, auch keine Kratzer auf dem Gerät. Es ist mir auch schon runtergefallen, auch das hat es unbeschadet überstanden. Einzig um den USB-Anschluss herum, mehr im Innern, sieht man leichte Abnutzungserscheinungen, aber nur bei sehr genauem hinsehen, keinesfalls auffällig oder störend.
Entweder hatte ich Glück, oder wer weiß …
 
Wenn du die Verkäufer ganz lieb fragst darfst du ein One S aus der Verpackung nehmen und anschalten (in den bootloader!) Wenn dort in einer der ersten Zeilen etwas von villec2 steht ist es ein S3 chip.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
pappkamerad schrieb:
..Sind die neuen s4er alle besser verarbeitet was das abblättern der Farbe angeht?
Auf was müsste ich da beim erhalt des phones achten?...


Kannst dich hier im Forum, im Bereich „welchen habe ich?“, noch schlauer machen und auch hier auf Wikipedia findest du eine Liste mit allen Infos zu Art und Leistung der Prozessoren.
Im Forum werden hauptsächlich Problem thematisiert. Lass dich davon nicht demotivieren und suche nach Möglichkeiten und Optionen die dich interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad
Bei dem Thema s4 oder s3 bin ich ja durch, wollte ja nur wissen wo ich eines mit s4 sicher ergattern kann .

Was mir nur angst macht ist das mit dem abblättern der Farbe. Alle neu erhältlichen sollten ja schon das gefixte Gehäuse haben oder?
Hab mir jetzt ein schwarzes mit s4 beim Fluss geordert.
 
e2therich schrieb:
Ich hoffe ich hab das jetzt in anderen Threads richtig verstanden:
Wenn bei Prozessor "S4" steht ist also meistens kein Home-Button Bug vorhanden und der Lackfix ist auch dabei?

Nein, anscheinend ist die S3-Variante die, die keinen Homebutton-Bug hat, soweit ich mich erinnere.
Ich hab die S4 und den Bug nur mal alle paar Wochen, von S3-Leuten mit Bug weiß ich nichts. Bin jetzt aber auch nicht 100%ig sicher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

pappkamerad schrieb:
Halli, wie der topicname schon verrät suche ich einen shop, wo ich so ein htc one s bekommen kann.

Nachdem ich von meinem geliebten droid4 import zum galaxy s3 gewechselt bin, hab ich es langsam satt immer alles mut zwei Händen bedienen zu müssen.

Das one s hatte uch schon paar mal in den Händen und es wäre vin der Größe echt super.
Zum s3 mini will ich nicht wechseln, es auch wieder nur ein Plastikbomber is.

Ich hab meins auch schon im Juni gekauft, aber damals waren die von 1&1, bei denen "neue Version" stand, noch mit S4-Prozesser und gleichzeitig mit Lackabplatzfix. Hab meins von eBay, da gibt's das vielleicht noch.
 
Das mit S4 Prozessor kannst du z.Z. bei Amazon mit erweitertem Umtauschrecht bis 31.01.2013 kaufen !
Besser geht nicht.
Wenn der Fehler innerhalb der ersten 2 Monate auftritt -> problemslos Kaufpreis zurück.
Wondermike
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.733
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten