App installtion failed

H

hansmoleman

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein OneSV mit Android 4.2.2, welches ich gerootet habe. Das hat erstmal alles funktioniert. Habe es auch mit dem Root Checker geprüft. Der Grund des 'Root' war die Anforderung folgender App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.web_troubles.androiccu&hl=de

Das Problem ist nun, dass die Installtion mit folgender Fehlermeldung fehl schlägt. (siehe Anhang)

Könnt Ihr mir hier helfen ? :confused2:

Vielen Dank

Gruß,
Hans
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-07-20-30-55.png
    Screenshot_2014-08-07-20-30-55.png
    19 KB · Aufrufe: 244
busybox nicht installiert?


Wobei das shellscript (welches die App offenbar startet) anscheinend nicht sehr robust ist. Hier hat der Author auch noch Nachholbedarf.

cu
 
Hallo,

Und vielen Dank für deine Antwort.
Habe versucht busybox zu installieren. Das Telefon stürzt dabei aber immer ab ?:ohmy:

...oder
BusyBox v1.20.2
Installing BusyBox v1.20.2 failed
Please try install a different version.

Das mounten des Systemverzeichnisses hat auch nicht geholfen...


Gruß,
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HanSido
Antworten
1
Aufrufe
1.959
HanSido
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.467
Matdos
M
roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
836
roadrunner159
roadrunner159
Zurück
Oben Unten