Apps auf Speicherkarte speichern

N

NinjaNadz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, als ich letztens ein paar Apps aktualisieren wollte, wurde mir angezeigt, dass mein interner Speicher voll ist. Es muss doch die Möglichkeit geben, dass Apps auf dem externen Speicher, also der Speicherkarte installiert werden?! Habe schon ein bisschen rumgesucht, aber es bisher noch nicht hingekriegt.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
:smile: Einstellungen -> Apps -> dann unten "Auf Telefonspeicher" anklicken

und alle wo kein Häkchen hinter ist anklicken
und dann etwas nach unten scrollen,
da gibt es zwei Buttons "Daten löschen" und "Verschieben"

"Verschieben" anklicken
(verwirrenderweise kommt die Abfrage "Zum Telefonspeicher Verschieben") diese mit OK bestätigen

und schon ist die App auf der SD Karte :scared:

zur Info: Die Alternativfrage heißt übrigens: "Zum internen Speicher verschieben" :cool2:


PS: Falls dir diese Antwort ein DANKE wert ist ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
 
Super! Diese Antwort ist mir sogar ein VIELEN DANK wert :cool2:
 
NinjaNadz schrieb:
Super! Diese Antwort ist mir sogar ein VIELEN DANK wert :cool2:

Gerne! :thumbsup: bei "VIELEN DANK" kannst du ja überlegen, ob das sogar ein *DANKE-BUTTON-DRÜCKEN" rechtfertigt :drool:
 
Lol, da habt ihr beide wohl aneinander verbei geredet :D
Aber Al, mit 4 Beiträgen kann man den Button hier in dem Forum nicht drücken...
 
old.splatterhand schrieb:
Lol, da habt ihr beide wohl aneinander verbei geredet :D
Aber Al, mit 4 Beiträgen kann man den Button hier in dem Forum nicht drücken...


Allerdings...ich wusste nicht, dass es einen solchen Button gibt. Aber da ich den wohl sowieso nicht drücken kann bleibt es wohl beim 'Vielen Dank' :blushing:
 
old.splatterhand schrieb:
Lol, da habt ihr beide wohl aneinander verbei geredet :D
Aber Al, mit 4 Beiträgen kann man den Button hier in dem Forum nicht drücken...

Watt :blink: ab wann kann man den denn drücken - gerade die Newbies wollen doch "Danken"!

@Admin - sofort abändern :mad2:

:biggrin::glare:
 
Ab 10 Beiträgen.
 
Ahaaaaaa..und ich dachte mir schon die ganze Zeit, wie können die alle "bedanken"...und ob ich etwa zu blöd wäre, dass ich den Button finde. :-D
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Treibrad
T
D
  • DominikMP
Antworten
1
Aufrufe
2.643
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
2.465
Matdos
M
Zurück
Oben Unten