Benachrichtigungston

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston im HTC One SV Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
Hi,
ein kleines Problem habe ich ja mit meinem SV.
Ich bekomme nur ein komisches knarzen als Benachrichtigungston. Wenn ich den ändern möchte, zeigt er mir in der Liste gar nichts an.
Ich habe auf der internen und der externen Karte einen Ordner namens "notifications" und standardmässig sollte er doch auch Töne haben. Auch unter /system/Media/notifications sind alle Töne hinterlegt, nur Sense findet keine....

Hatte das schonmal jemand und hat dieser dann auch einen guten Tipp für mich?

Danke!
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
/system/media/audio/notifications
 
FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
Jaja, hatte es falsch im Kopf... Dennoch, es wird nix angezeigt... :(
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Ich hab damit keine Probleme, kannst du deine Töne mit nem Player abspielen?
Mal neu gestartet?
 
FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
Japp, das geht alles mit anderen Playern. Nur die Liste bleibt leer. Ich habe schon SD Rescan versucht, mehrfach neu gestartet.
Hm, muss ich wohl noch was tüfteln.
 
FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
Ha, es geht wieder. Ich hab die Ordner Notifications gelöscht und neugestartet. Dann hatte ich wenigstens die stock Töne wieder drauf.
Dann den notification Ordner wieder erstellt und meine mp3 rein. Nochmal Neustart und es lief weiter.

Puhhh....
 
M

marcelo117

Gast
Freut mich wenn es wieder geht.
Eine kleine Frage, wird root dafür benötigt? Bezüglich /system/ Zugriff?
 
FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
Nein. Die notification Ordner auf den sd Karten kannst du so löschen.