Bilder kopieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich möchte ein Fotos aus einem Ordner in einen anderen Ordner auf meinem ONE SV kopieren, aber die Albumsoftware bietet diese Funktion nicht - oder ich habe diese noch nicht auffinden können.

Kann mir hier jemand bitte einen Tip geben, wie dieses Prozedere ohne weitere zusätzliche Hilfsmittel wie PC oder eine andere Bildbetrachtung- oder bearbeitungssoftware funktioniert?

Vielleicht kannst du dafür einen Dateimanager benutzen, ich denke mal, irgend einen hast du doch sicher sowieso auf dem Gerät, oder?

Und Dateien kopieren sollte eigentlich jeder beherrschen.

Ja Silvia Z., Dateien kopieren kann ich schon, so unbedarft bin ich nicht am Android-Smartphone, ich bin nur verwundert, dass diese lapidare Funktion in der Albumsoftware nicht zu finden ist und manchmal gibt es den einen oder anderen "Kniff", welchen man einfach (noch) nicht kennt...

Einen Dateimanager habe ich natürlich auch auf dem Gerät und diesen auch für die Aufgabe verwendet, aber wenn das mit der eigentlichen Software funktioniert, wäre das schöner.

roadrunner159 schrieb:
Ich möchte ein Fotos aus einem Ordner in einen anderen Ordner auf meinem ONE SV kopieren, aber die Albumsoftware bietet diese Funktion nicht - oder ich habe diese noch nicht auffinden können.

Kann mir hier jemand bitte einen Tip geben, wie dieses Prozedere ohne weitere zusätzliche Hilfsmittel wie PC oder eine andere Bildbetrachtung- oder bearbeitungssoftware funktioniert?

Einfach "Alben" öffnen > dann den Ordner anwählen z.b: "Kameraaufnahmen" und dann unten rechts "Mehr" da gibt es dann:

- Verschieben nach
- Kopieren nach

usw.

Meintest du das?

• Danke
Reaktionen: roadrunner159
@ Al Bundy

you, genau das hatte ich gesucht....

besten Dank!

Zurück
Oben Unten