Computer erkennt One SV nicht als Massenspeicher

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Computer erkennt One SV nicht als Massenspeicher im HTC One SV Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean kann ich mein One SV nicht mehr als Massenspeicher an meinen Computer anschließen. Hat jemand die Gleiche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung parat?

Schon einmal vielen Dank im vorraus

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Das One SV wird bei mir als MTP Gerät erkannt.
Auch schon unter ICS.

T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
Vor dem Update konnte ich auf alle Daten auf meinem Telefon über den Computer zugreifen. Es kann gut sein das es als MTP-Device erkannt worden war doch nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Sind denn die Treiber installiert (HTC Sync)?

T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
HTC Sync habe ich bis jetzt nicht benötigt. Unter Windows XP wird mir jedoch im Moment immer eine Meldung angezeigt das nicht alle Treiber installiert werden konnten.

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Ich nutze Windows 7, HTC Sync war vor dem SV schon drauf. Würde ich mal damit versuchen.

T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
Danke, ich werde es mal ausprobieren

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Normalerweise kannst du Sync danach auch wieder deinstallieren, bei mir wurden die Treiber separat installiert.

Anhänge

T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
Nun funktioniert wieder alles bestens. Bei mir wurden nur diese beiden Sachen installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich HTC Sync jetzt deinstallieren kann ohne das mein Handy nachher nicht mehr erkannt wird.

Anhänge

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
Ich lasse HTC Sync einfach mal drauf. Sicher ist sicher.

Gesendet von meinem HTC One SV