Computer erkennt One SV nicht als Massenspeicher

T

Tiffenheinz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean kann ich mein One SV nicht mehr als Massenspeicher an meinen Computer anschließen. Hat jemand die Gleiche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung parat?

Schon einmal vielen Dank im vorraus
 
Das One SV wird bei mir als MTP Gerät erkannt.
Auch schon unter ICS.
 
Vor dem Update konnte ich auf alle Daten auf meinem Telefon über den Computer zugreifen. Es kann gut sein das es als MTP-Device erkannt worden war doch nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen.
 
Sind denn die Treiber installiert (HTC Sync)?
 
HTC Sync habe ich bis jetzt nicht benötigt. Unter Windows XP wird mir jedoch im Moment immer eine Meldung angezeigt das nicht alle Treiber installiert werden konnten.
 
Ich nutze Windows 7, HTC Sync war vor dem SV schon drauf. Würde ich mal damit versuchen.
 
Danke, ich werde es mal ausprobieren
 
Normalerweise kannst du Sync danach auch wieder deinstallieren, bei mir wurden die Treiber separat installiert.

attachment.php
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 2.770
Nun funktioniert wieder alles bestens. Bei mir wurden nur diese beiden Sachen installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich HTC Sync jetzt deinstallieren kann ohne das mein Handy nachher nicht mehr erkannt wird.
 

Anhänge

  • Massenspeicher.jpg
    Massenspeicher.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse HTC Sync einfach mal drauf. Sicher ist sicher.

Gesendet von meinem HTC One SV
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.249
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.655
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
968
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten