Equalizer für die Radio App

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich nutze öfters das Radio des HTC One SV und vermisse dort einen Equalizer.
Gibt es einen Equalizer, mit welchem man den Radioklang beeinflussen kann?

Danke für Feedback.
 
Ob es für das Radio selbst einen gibt kann ich nicht sagen - aber es gibt generell Equalizer fürs ganze System.

Einer wäre der "Equalizer" von Smart Android Apps LLC - den habe ich seit Monaten auf meinem Tablet installiert und bin sehr zufrieden.

Ist in der Basic Version kostenlos, wenn du aber eigene Equalizer Einstellungen speichern willst kostet er, ich meine um die 2€.
 
Den "Equalizer" App habe ich schon ausprobiert, leider kann ich damit nur die Lautstärke der Raido-App beeinflussen, die Klangregler sind außer Funktion.
 
Dann musst du die App kaufen, dann kannst du die Regler auch bedienen.

Kanns aber leider gerade nicht nachstellen, da Tablet nicht zur Hand
 
Also bedienen (also rauf- und runter schieben) konnte ich die Regler. Auch der Bass-Boostregler lies sich drehen. Aber es hatte keine Auswirkungen auf den Klang.
 
Dann vielleicht mal 'ne andere App suchen und die testen - mir fällt jetzt aber leider keine ein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
H
  • HanSido
Antworten
1
Aufrufe
1.959
HanSido
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.002
maj0rtom
M
Zurück
Oben Unten